Montag, 4. April 2011

Hjertelig velkommen!!!

So, nun werde ich euch auch mit den unglaublichen Dingen, die mir so tagtäglich wiederfahren beglücken. Ich bin ja schon berühmt-berüchtigt für meine schiefgelaufenen Urlaube etc., dass ich schon Mario Barth ähnliche Vorträge halte und damit für ordentlich Lacher sorge (jaja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...) aber wie sagt man so schön, Schwamm drüber, gelacht wird immer und schlimmer kanns auch noch kommen. ;)

Lest also demnächst warum ich nach einem Urlaubstag auf der A2 froh bin, dass ich jahrelange Tetriserfahrung habe, warum Fußmatten ein Auto nicht schwerer machen, dass dänische Betten absolute Fehlkonstruktionen sind und man nicht mit Schritttempo durch Dünen fahren sollte...

Ich rege mich auch gerne mal auf über so ziemlich alles. Sei es die dumme Versicherung vom Unfallverursacher, die GEZ, langsame Kassiererinnen, Autofahrer um mich herum usw...es wird also viel zu lesen geben. ;)

Und dennoch liebe ich meine kleine rosa Welt mit all den Menschen um mich herum! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen